25 Jahre Inntaler Hof - eine stolze Zahl!

Rund 36.000 Mütter & Väter sowie etwa 54.000 Kinder konnten in diesen Jahren im Rahmen ihrer Kur die Weichen für ihr Leben neu stellen...

Großer Bahnhof im Juli bei uns im Inntaler Hof: Wir konnten unser 25-jähriges Bestehen feiern!
In diesem Vierteljahrhundert begannen wir - sozusagen - als erste, von heute zwölf Mutter/Vater und Kind-Kliniken der Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken, eine kontinuierliche Erfolgsgeschichte, die heute deutschlandweit Maßstäbe im Familien-Kurwesen setzt. Insgesamt sind dort 1.400 Mitarbeiter, vornehmlich Frauen, beschäftigt, allein bei uns in der Klinik Inntaler Hof rund 120. Damit zählen wir, eingebettet in die Arbeitsgemeinschaft Eltern & Kind Kliniken, zu Deutschlands größtem privaten Anbieter für Mutter/Vater und Kind-Kuren.

Von den Müttern und Vätern, die bei uns kuren hören wir immer wieder, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen, angenommen und angekommen. Dies ist sicherlich unserem ganzheitlich orientierten Behandlungskonzept für Körper, Geist und Seele zu verdanken – und natürlich dem qualifizierten interdisziplinären Ärzte- und Therapeutenteam sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die wie ein Räderwerk miteinander zum Wohle der Patienten arbeiten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die heute für unsere Patientinnen und Patienten alles geben und in all den Jahren alles gegeben haben!

Lesen Sie hier mehr!
Artikel erschienen am 10.07.2019 in der Passauer Neue Presse

Artikel erschienen am 09.07.2019 in der Passauer Woche