Die Seele hätte noch länger gebraucht

Ich war seelisch und körperlich so erschöpft, dass ich die Kur kaum erwarten konnte. Bereits am ersten Tag fühlte ich mich wohl.

Ich freute mich sehr, als die Zusage für meine Mutter-Kind-Kur im Inntaler Hof im März kam. Umso trauriger war ich, als diese aufgrund von Corona auf Oktober verschoben wurde. Ich war seelisch und körperlich so erschöpft, dass ich die Kur kaum erwarten konnte. Nach mehreren Fehlgeburten ging es mir überhaupt nicht gut. Von anderen Müttern erfuhr ich von der Möglichkeit einer Kur und wandte mich an meine Hausärztin, die mich sofort unterstützte.

Bereits am ersten Tag fühlte ich mich wohl. Ich hatte kein Heimweh und auch mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Ich konnte loslassen, etwas für mich selber tun, qualitativ hochwertige Zeit mit dem Kind verbringen – ohne Alltagsstress – und ich konnte Sport treiben. Ich kam endlich zur Ruhe. Diese Ruhe und auch den Sport möchte ich auch in meinen Alltag integrieren. Mir hat die Mutter-Kind-Kur sehr geholfen – auch, wenn meine Seele noch länger gebraucht hätte.

 

Herzliche Grüße und vielen Dank, Ihre Katrin Nowak.